• Jobs Job bei WISAG Produktionsservice GmbH - Deggendorf

Handwerker, Techniker als Vorarbeiter (m/w) für die Industriereinigung

WISAG Produktionsservice GmbH - Deggendorf

Großraum Regensburg und

Großraum Regensburg und Schier

Handwerker, Techniker als Vorarbeiter (m/w) für die Industriereinigung WISAG Produktionsservice GmbH - Deggendorf Großraum Regensburg und Schierling Auftragsannahme und -abwicklung; Vorbereitung sowie Durchführung von Aufträgen auf dem Gebiet der technischen Reinigung und Wartung; Verantwortliche Betreuung von Einsatzstellen und Führung von Mitarbeitern.

Handwerker Techniker Als Vorarbeiter (m/w) Für Die Industriereinigung Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Handwerker Techniker Als Vorarbeiter (m/w) Für Die Industriereinigung Kennziffer: 01844 Ihr Aufgaben­gebiet Die Gmbh Betreut Ganzheitlich Eine Vielzahl Von Produktionsanlagen Als Verantwortlicher Vorabeiter Setzen Sie Maßstäbe Im Bereich Der Technischen Reinigung Und Wartung Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Industriellen Kunden Vor Ort Eine Wichtige Und Herausfordernde Tätigkeit Erwartet Sie Einige Ihrer Vielseitigen Tätigkeitsschwerpunkte: Auftragsannahme Und Abwicklung Vorbereitung Sowie Durchführung Von Aufträgen Auf Dem Gebiet Der Technischen Reinigung Und Wartung Verantwortliche Betreuung Von Einsatzstellen Und Führung Von Mitarbeitern Einhaltung/umsetzung Der Arbeitsschutzgrundsätze Intensive Betreuung Und Ausbau Des Kunden Ihr Einsatzort Befindet Sich Im Großraum Regensburg Und Schierling Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie: Eine Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Haben Und Idealerweise Bereits Relevante Erfahrung In Der Technischen Reinigung Und/oder Wartung Von Maschinen Und Anlagen Z B Lackieranlagen Mitbringen Flexibel Sind Und Bereitschaft Für Wochenendarbeit Sowie Zu Intensiven Weiterbildungsmaßnahmen Haben über Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Und Word Verfügen Einen Pkwführerschein Besitzen Zudem Können Sie Sich Gut Organisieren Sind Kommunikativ Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sowie Im Team Und Sind Lernbereit Und Zuverlässig Dann Sollten Wir Uns Definitiv Kennenlernen Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf: Wwwde Es Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Außerdem Bieten Wir Ihnen Regelmäßige Schulungen An Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungssystem Ihre Ansprechpartnerin özüm Türköz Tel: 089 420 406 41 Onlinebewerbung Adresse Gmbh Graflingerstr 153 94469 Wwwde Handwerker Techniker Als Vorarbeiter (m/w) Für Die Industriereinigung Auftragsannahme Und -abwicklung Vorbereitung Sowie Durchführung Von Aufträgen Auf Dem Gebiet Der Technischen Reinigung Und Wartung Verantwortliche Betreuung Von Einsatzstellen Und Führung Von Mitarbeitern Regensburg Schierling

Handwerker, Techniker als Vorarbeiter (m/w) für die Industriereinigung
   WISAG Produktionsservice GmbH - Deggendorf (Großraum Regensburg und Schier)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen
   Schuler Group (Faurndau)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt lymphatische Versorgung
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Waltrop)